Wir verwenden Cookies, um zu gewährleisten, dass Sie beim Besuch der Website die bestmögliche Erfahrung machen. Für weitere Informationen hierzu konsultieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen. Um der Verwendung der Cookies zuzustimmen, klicken Sie bitte auf "Ich stimme zu".
Unternehmer*innen und / oder verantwortliche Mitarbeiter*innen
Kursinhalte
Wie unterscheiden sich ERP, PIM, CRM, CMS, MRM, E-Commerce, KI, Analytics, Automation etc. voneinander und wie greifen sie zusammen? Viele Hersteller entwickeln Software, die bereichsübergreifende Funktionen abbilden. Für ein Unternehmen wird es immer schwieriger, die Unterschiede im Funktionsumfang von Business- und Marketing-Software zu erfassen und die «richtige» Software für die vielfältigen Bedürfnisse des Unternehmens zu evaluieren und zu implementieren. Wir zeigen Unternehmer*innen auf, wie sie die Unterschiede erkennen, bewerten und nachhaltige Software-Entscheidungen treffen.
Kursmaterial
Sie erhalten im Anschluss an den Online-Kurs die Inhalte als PDF.
Fragen
Fragen und Diskussion sind möglich.
Allgemeines
Sie erhalten Ihre Zugangsdaten für die Teilnahme am Online-Kurs nach Ihrer Anmeldung. Ihre Anmeldedaten verwenden wir ausschliesslich für die Durchführung und Rechnungsstellung des Online-Kurses. Der Online-Kurs wird grundsätzlich nicht digital aufgenommen.
Vollständiger NameE-MailRechnungsadresseAnzahl der TeilnehmerInnen Ihres UnternehmensE-Mail-Adressen der TeilnehmerInnenIhr Wunschtermin (und einen Alternativtermin) – max. 2 StundenRabatt-CodeNachrichtIch stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zu.Senden