DEVELOP YOUR BUSINESS
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Marketing Specials
Besondere Angebote

Sie möchten gerne ein spezifisches Vorhaben im Marketing hands-on, aber dennoch nachhaltig umsetzen?

Marketing Specials

Digitalisierung des Sales / Marketings, Marketing Resource Management, Software und Tools für das Omnichannel Marketing

Wir sind in erster Linie Enabler für das Marketing, in dem wir Sie mit dem entsprechenden Prozesswissen, Technologien, Software und Tools wappnen, um Ihre Marketing-Ziele zu verwirklichen.

Das Marketing durchgängig digitalisieren

Sie möchten Ihr Marketing höher digitalisieren und damit effizienter, organisierter, transparent und messbar machen?

Analyse / Handlungsempfehlungen / Tools

Schritt eins

Briefing

In einem Briefing formulieren Sie Ihre Vorstellungen und Ziele.

Schritt zwei

Interviews, das "Ist" besser verstehen

Um Ihr Business und Ihr Marketing besser zu verstehen, vereinbare ich kurze Interviews mit Ihnen oder mit von Ihnen bestimmte Personen in Ihrem Unternehmen, um die Ist-Situation so umfassend als möglich zu erfassen.

Schritt drei

Analysen, aktuelle Prozesse, Workflows, Tools

Wir analysieren, wie heute konkret gearbeitet wird. Was ist gut und was ist zu optimieren, um Ihre Ziel zu erreichen? Welcher Grad der Digitalisierung ist vorhanden und welcher Grad soll oder kann erreicht werden?

Schritt vier

Handlungsempfehlungen ausarbeiten

Aus den Analysen entwickeln wir Handlungsempfehlungen und erste Massnahmen:

  • Quick-Wins: Alles, was Sie sofort tun können, damit Sie Ihre Marketing digitalisieren.

  • Empfehlung für ein auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Vorgehen, neue oder optimierte (dokumentierte) Prozesse, Workflows und Tools.

  • Konkreter Plan für eine (schrittweise) Umsetzung von Massnahmen, um Ihr Marketing in einem definierten Zeitraum und Grad zu digitalisieren.

  • Kostenmatrix für das zukünftige digitale Marketing in Ihrem Unternehmen (Invest / Return-on-Invest).

Schritt fünf

Umsetzung

Die Umsetzung kann in Ihrer eigenen Verantwortung oder mit unserer Unterstützung erfolgen. Das entscheiden ausnahmslos Sie.

Das Omnichannel Marketing optimieren

Sie möchten Ihr Omnichannel-Marketing weiterentwickeln und moderne Technologien / Software / Tools dafür einsetzen?


Analyse / Handlungsempfehlungen / Tools

Schritt eins

Briefing / Auftrag

In einem Briefing formulieren Sie Ihre Vorstellungen und Ihre Business-Ziele. Welche Channels und welche Marktplätze sollen in Zukunft optimiert bespielt werden?

Schritt zwei

Bestehendes sichten, Überblick verschaffen

Wir verschaffen uns einen Überblick über den aktuellen Stand Ihres Omnichannel Marketings. Wie effektiv, effizient und transparent in den Ergebnissen werden Channels und Marktplätze bespielt? Welche Tools werden eingesetzt?

Schritt drei

Analysen, Prozesse, Workflows, Tools

Wir analysieren das Bestehende und setzen es den Zielen gegenüber. Was ist gut und was ist zu optimieren, um Ihre Ziele zu erreichen? Wie kann es konkret erreicht werden?

Schritt vier

Handlungsempfehlungen ausarbeiten

Aus den Analysen und den zu erreichenden Zielen entwickeln wir Handlungsempfehlungen und erste Massnahmen:

  • Quick-Wins: Alles, was Sie sofort tun können, damit Sie Ihr Omnichannel Marketing optimieren.

  • Empfehlung für ein auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Vorgehen, Ihr Omnichannel Marketing zu optimieren und auszubauen.

  • Konkreter Plan für eine (schrittweise) Umsetzung von Massnahmen, um Ihr Omnichannel Marketing zu entwickeln und ans Ziel zu bringen.

  • Kostenmatrix für das zukünftige Omnichannel Marketing in Ihrem Unternehmen (Invest / Return-on-Invest).

Schritt fünf

Umsetzung

Die Umsetzung kann in Ihrer eigenen Verantwortung oder mit unserer Unterstützung erfolgen. Das entscheiden ausnahmslos Sie.